Treuhandservice

Treuhandservice

Der von uns angebotene Treuhandservice bietet diverse Möglichkeiten für Zahlungsabwicklungen.

Der Grundgedanke ist es, den an der Abwicklung beteiligten Personen ein sicheres Gefühl zu geben. Ein Lieferant erhält die Sicherheit, das er für die von ihm gelieferte Ware bezahlt wird und der Kunde weiß, dass er für sein Geld die gekaufte Ware bekommt.

In meiner Eigenschaft als Rechtsanwältin ist es mir möglich für Kunden, die regelmäßig Bedarf an diesem Service haben, gesonderte Konten ( Anderkonten) einzurichten, um damit Zahlungsabwicklungen zu tätigen. 

Für einmalige Abwicklungen bieten wir Ihnen unser Sammelkonto an.

Die zugrunde liegenden Treuhandbedingungen sind individuell abgestimmt auf die jeweilige Firma und können jederzeit auch für Einzelfälle vereinbart werden.

Weitere Informationen zum Treuhandservice finden Sie auf unserer speziell dafür eingerichteten Internetpräsentation.               www.sicheres-zahlen.de

 

 
<<–Zurück zur Leistungsübersicht